Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Handgreiflichkeiten bei Kreisliga-Spiel

Stand: 15.10.18 17:38 Uhr

Mit mehreren Streifenwagen musste die Polizei Reutlingen am Sonntag bei einem Fußball Kreisligaspiel an der Reutlinger Kreuzeiche für Ordnung sorgen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam es am Rand des Spielfeldes zu einer Rangelei zwischen zwei Zuschauern und einem Ordner, bei der einer der Männer den Ordner mit einem Faustschlag leicht verletzte.

In der zweiten Halbzeit gab es einen Disput und Handgreiflichkeiten zwischen fünf Männern, nachdem einer der Zuschauer wegen einer für ihn nicht nachvollziehbaren Schiedsrichterentscheidung gegen die Eckfahne getreten hatte. Drei der Beteiligten wurden leicht verletzt. Das Spiel musste kurzfristig unterbrochen werden und wurde dann bis zum Abpfiff von Polizeikräften überwacht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: