Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, string given in /homepages/16/d101623839/htdocs/.rtf1/news.php on line 43

Warning: mysqli_fetch_object() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in /homepages/16/d101623839/htdocs/.rtf1/news.php on line 44
RTF.1 - Albstadt: Räuberischer Diebstahl
Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
2 / 6° C
Luftfeuchte: 60%

Tübingen

Klar
6 / 6° C
Luftfeuchte: 70%

Balingen

Klar
7 / 7° C
Luftfeuchte: 94%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Albstadt:

Räuberischer Diebstahl

Handgreiflich wurde ein 19-jähriger Mann, nachdem er gestern Abend von einem Ladendetektiv beim Diebstahl in einem Drogeriemarkt in Albstadt erwischt worden war. Zusammen mit einem Komplizen hatte er Parfüm eingesteckt.
Polizeischriftzug auf Auto

Als der Sicherheitsbeauftragte ihn daraufhin angehalten hatte, schlug der Beschuldigte zu und verletzte den Mann leicht. Dennoch gelang es dem Opfer, die beiden Männer bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei wegen des Verdachts auf räuberischen Diebstahl.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 13.12.18 - 17:04 Uhr   -   182 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: