Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, string given in /homepages/16/d101623839/htdocs/.rtf1/news.php on line 43

Warning: mysqli_fetch_object() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in /homepages/16/d101623839/htdocs/.rtf1/news.php on line 44
RTF.1 - Riederich: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden - nur leicht verletzt
Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
2 / 6° C
Luftfeuchte: 60%

Tübingen

Klar
6 / 6° C
Luftfeuchte: 70%

Balingen

Klar
7 / 7° C
Luftfeuchte: 94%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Riederich:

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden - nur leicht verletzt

Glimpflich ausgegangen ist gestern ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der B 312 bei Riederich. Eine 52-jährige Autofahrerin war mit ihrem PKW - aus bislang noch ungeklärter Ursache - auf einem geraden Streckenabschnitt zu weit nach links geraten und mit dem entgegenkommenden Wagen einer 18-Jährigen kollidiert.
Polizeischriftzug auf Auto

Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto der Fahranfängerin und prallte mit zwei weiteren Fahrzeugen zusammen. Dabei wurde die 18 Jahre alte PKW-Lenkerin leicht verletzt, ebenso die 47-jährige Fahrerin eines der anderen Autos. Drei der beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 08.01.19 - 16:51 Uhr   -   228 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: