Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
6 / 11° C
Luftfeuchte: 58%

Tübingen

Klar
6 / 11° C
Luftfeuchte: 58%

Balingen

Klar
10 / 15° C
Luftfeuchte: 35%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Bisingen:

Bei Unfall schwer verletzt

Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist ein 21-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall am Wochenende schwer verletzt worden. Er war mit seinem PKW auf der B 27 unterwegs, als er auf Höhe der Anschlussstelle Bisingen-Nord nach links von der Fahrbahn abkam, ins Schleudern geriet und gegen die Leitplanke prallte.
Rettungsdienst (Symbolbild) Foto: pixelio.de - Guenter Hamich

Als der Wagen zurück auf die Straße schleuderte, kollidierte er mit einem Sattelzug. Dabei zog sich der junge Fahrer schwere Verletzungen zu. Seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang unklar. Die Polizei veranlasste auf Grund der Eisglätte jedoch eine Vollsperrung, um weitere Unfälle zu vermeiden.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 15.01.19 - 15:48 Uhr   -   531 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: