Rettungsdienst (Symbolbild) | Bildquelle: pixelio.de - Guenter Hamich Foto: pixelio.de - Guenter Hamich

Bisingen:

Bei Unfall schwer verletzt

Stand: 15.01.19 15:48 Uhr

Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist ein 21-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall am Wochenende schwer verletzt worden. Er war mit seinem PKW auf der B 27 unterwegs, als er auf Höhe der Anschlussstelle Bisingen-Nord nach links von der Fahrbahn abkam, ins Schleudern geriet und gegen die Leitplanke prallte.

Als der Wagen zurück auf die Straße schleuderte, kollidierte er mit einem Sattelzug. Dabei zog sich der junge Fahrer schwere Verletzungen zu. Seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang unklar. Die Polizei veranlasste auf Grund der Eisglätte jedoch eine Vollsperrung, um weitere Unfälle zu vermeiden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: