Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
20 / 25° C
Luftfeuchte: 17%

Tübingen

Klar
20 / 25° C
Luftfeuchte: 17%

Balingen

Klar
19 / 25° C
Luftfeuchte: 21%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Vier Jahre Haft für Messerstecher

Ein 52-Jähriger muss vier Jahre hinter Gitter. Das Tübinger Landgericht hat den Mann verurteilt, weil er in einem Tübinger Männerwohnheim einen anderen Bewohner mit einem Messer in die Brust gestochen und verletzt hatte.
Taschenmesser Foto: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger

Weil der Angreifer nach dem ersten Stich von seinem Opfer abließ, wurde er nur wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt, nicht wegen versuchten Mordes. Die Männer waren wegen einer Lärmbelästigung in Streit geraten.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 07.02.19 - 13:57 Uhr   -   516 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: