TusSies Metzingen | Bildquelle: TusSies Metzingen

Metzingen:

Personalentscheidungen bei den TusSies

Stand: 08.02.19 16:56 Uhr

Bei der TuS Metzingen gibt es einige personelle Veränderungen. So hat der Verein die Abgänge der Nationalspielerinnen Julia Behnke und Shenia Minevska sowie von Katharina Beddies, Julia Harsfalvi und Monika Kobylinska verkündet.

Neuzugänge sind Rückraumspielerin Lena Degenhardt vom TV Nellingen, die 16-jährige Katarina Pandzar von Hypo Niederösterreich und Bo van Wetering von VOC Amsterdam. Zudem gebe es eine weitere feste Zusage, aber noch keine Unterschrift. Dorina Korsos wurde für zwei weitere Spielzeiten unter Vertrag genommen. Torhüterin Jesse van de Polder sammelt künftig in der 2. Bundesliga bei der TG Nürtingen Spielpraxis. Offen seien aus dem aktuellen Kader noch der Verbleib von Isabel Roch, Maren Weigel und Kelly Vollebregt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: