Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
22 / 26° C
Luftfeuchte: 57%

Tübingen

Heiter
20 / 25° C
Luftfeuchte: 60%

Balingen

Bewölkt
23 / 28° C
Luftfeuchte: 54%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Metzingen:

Personalentscheidungen bei den TusSies

Bei der TuS Metzingen gibt es einige personelle Veränderungen. So hat der Verein die Abgänge der Nationalspielerinnen Julia Behnke und Shenia Minevska sowie von Katharina Beddies, Julia Harsfalvi und Monika Kobylinska verkündet.
TusSies Metzingen

Neuzugänge sind Rückraumspielerin Lena Degenhardt vom TV Nellingen, die 16-jährige Katarina Pandzar von Hypo Niederösterreich und Bo van Wetering von VOC Amsterdam. Zudem gebe es eine weitere feste Zusage, aber noch keine Unterschrift. Dorina Korsos wurde für zwei weitere Spielzeiten unter Vertrag genommen. Torhüterin Jesse van de Polder sammelt künftig in der 2. Bundesliga bei der TG Nürtingen Spielpraxis. Offen seien aus dem aktuellen Kader noch der Verbleib von Isabel Roch, Maren Weigel und Kelly Vollebregt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 08.02.19 - 16:56 Uhr   -   705 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: