Käpsele | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Käpsele fast gefunden - Reutlingen auf dem Weg zur Marke

Stand: 11.02.19 11:26 Uhr

Reutlingen hat die nächste Etappe auf dem Weg zur Marke eingeläutet. Jetzt ist die Meinung der Bevölkerung gefragt. Reutlinger und Menschen aus der Region können ab sofort online unter www.reutlingen.de/fanprojekte ihre Lieblingsprojekte wählen.


Zur Wahl stehen sieben Projekte, die eine Jury aus Reutlinger Marketingexperten aus den Einsendungen zum Wettbewerb „Käpsele gesucht" ausgewählt hat. Die Ideen mussten mindestens eines der Reutlinger Markenzeichen "entspannte Einkaufsstadt", "starker Wirtschaftsstandort" und "attraktive Lage" bedienen. Auch Kreativität, Umsetzbarkeit und Attraktivität für die Öffentlichkeit wurden bewertet. Insgesamt hatten sich 40 Einzelpersonen, Vereine, Betriebe und Teams an dem Wettbewerb beteiligt. Die Onlineabstimmung läuft bis Mitte März.
WERBUNG:



Seitenanzeige: