Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
3 / 9° C
Luftfeuchte: 52%

Tübingen

Klar
6 / 11° C
Luftfeuchte: 58%

Balingen

Klar
10 / 15° C
Luftfeuchte: 35%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Burladingen:

Demo gegen AfD

In Burladingen haben am Wochenende rund 100 Menschen friedlich gegen die AfD-Splittergruppe "Stuttgarter Aufruf" demonstriert, die dort in der örtlichen Stadthalle eine Versammlung abgehalten hat.
Logo AfD - Alternative für Deutschland

Bei der Veranstaltung – von der sich sowohl der Kreisverband Zollernalb, als auch der Ortsverband Burladingen der AfD distanziert hatten – trafen sich etwa 150 Anhänger des rechten Flügels um über Parteiausschlussverfahren zu diskutieren. Ursprünglich hätte die Versammlung in Ulm stattfinden sollen, dort war sie jedoch von der Stadt und anschließend vom Verwaltungsgericht Sigmaringen untersagt worden. Mehrere Antifaschistische Gruppierungen aus Reutlingen, Tübingen und dem Zollernalbkreis hatten zum Protest aufgerufen.

(Zuletzt geändert: Montag, 11.02.19 - 11:29 Uhr   -   333 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: