Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
12 / 16° C
Luftfeuchte: 82%

Tübingen

Klar
13 / 17° C
Luftfeuchte: 63%

Balingen

Klar
9 / 13° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Grosselfingen:

Schwerverletzter bei Unfall

Der 54-jährige Fahrer eines Transporters ist gestern bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.
Polizeifahrzeug Foto: pixelio.de - Martin Quast

Er war auf der Landstraße von Bisingen in Richtung Grosselfingen unterwegs, als eine 52-jährige Autofahrerin plötzlich auf ihn auffuhr. Der Transporter kam aus der Spur und landete rechts neben der Fahrbahn im Straßengraben. Dabei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu. Die Unfallverursacherin, die wohl einen Augenblick unaufmerksam gewesen war, verletzte sich nur leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 20.02.19 - 16:08 Uhr   -   475 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: