Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
19 / 23° C
Luftfeuchte: 37%

Tübingen

Klar
19 / 22° C
Luftfeuchte: 37%

Balingen

Klar
19 / 22° C
Luftfeuchte: 37%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Diözese Rottenburg-Stuttgart:

Dienstältester Priester der Diözese stirbt

Im Alter von 101 Jahren ist am Dienstag der dienstälteste Priester der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Franz Rauch, gestorben.
Logo Diözese Rottenburg-Stuttgart

Rauch wurde 1941 in Bamberg zum Priester geweiht und war 14 Jahre lang als Comboni Missionar in Südafrika unterwegs. Von 1969 bis 1986 war er in der Krankenhausseelsorge Esslingen tätig. Zuletzt war er in der Kirchengemeinde St. Albertus in Oberesslingen präsent. Das Requiem für den Verstorbenen findet am Freitag ebenfalls in Oberesslingen statt, sowie die anschließende Beerdigung auf dem Ebershaldenfriedhof.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 21.02.19 - 17:03 Uhr   -   660 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: