Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
19 / 23° C
Luftfeuchte: 37%

Tübingen

Klar
19 / 22° C
Luftfeuchte: 37%

Balingen

Klar
19 / 22° C
Luftfeuchte: 37%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Metzingen:

Fahrt endet im Schaufenster

Zu einem außergewöhnlichen Unfall wurde die Polizei Reutlingen am Donnerstagmittag gerufen. In der Metzinger Gutenbergstraße war ein Fiat Panda in das Schaufenster eines Baustoffhandels gefahren.

Die 20-jährige Unfallverursacherin hatte das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt und landete so ungebremst im Schaufenster. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und wurde noch vor Ort behandelt. Ihr 23-jähriger Beifahrer sowie die Personen im Geschäft blieben unverletzt.

Das Fahrzeug musste aus dem Gebäude geborgen und abgeschleppt werden. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Sachschaden auf über 30.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Samstag, 16.03.19 - 23:22 Uhr   -   711 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: