Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
2 / 7° C
Luftfeuchte: 64%

Tübingen

Klar
2 / 8° C
Luftfeuchte: 64%

Balingen

Klar
2 / 9° C
Luftfeuchte: 63%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Ins Schleudern geraten - Vier Schwerverletzte

Ein 18 Jahre alter Reutlinger hat am Mittwochabend einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem er und seine 3 jungen Mitfahrer schwer verletzt wurden. Der junge Mann, der nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war, hatte in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war von der Fahrbahn abgekommen.
Rettungsdienst

Der Pkw schleuderte den Abhang hinab und prallte schließlich gegen mehrere Bäume. Alle vier Insassen des Wagens mussten mit schweren Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 21.03.19 - 17:09 Uhr   -   454 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: