Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Regenschauer
20 / 23° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Heiter
20 / 22° C
Luftfeuchte: 64%

Balingen

Regenschauer
20 / 23° C
Luftfeuchte: 56%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Arbeiter nach Sturz gestorben

Ein 50-Jähriger Arbeiter musste am Donnerstag nach einem Sturz von einem Hallendach in Reutlingen an der Straße "Am Heilbrunnen" mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Rettungsdienst

Er war mit Arbeiten auf dem Dach der Halle beschäftigt gewesen, als er plötzlich durch das Dach gebrochen war. Der Mann war etwa 5 Meter in die Tiefe gestürzt und auf dem Hallenboden aufgeschlagen. Die Rettungskräfte mussten den Mann erst reanimieren, bevor sie ihn ins Krankenhaus bringen konnten. Dort erlag der Mann seinen Verletzungen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 22.03.19 - 16:25 Uhr   -   709 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: