Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
14 / 19° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Klar
13 / 21° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Klar
15 / 18° C
Luftfeuchte: 82%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Luftreinhaltung durch Farbe? - Gemeinderat denkt über Maßnahme nach

Medienberichten zu Folge einigte sich der Reutlinger Gemeinderat am Donnerstagabend auf weitere Maßnahmen, um die Luftqualität der Stadt zu verbessern.

Die ungewöhnlichste Maßnahme dabei ist wohl der geplante Neuanstrich der Häuser an der vielbefahrenen Lederstraße. Der neue Fassadenanstrich soll Schadstoffe aus der Luft filtern. Allerdings muss zuvor noch geklärt werden, ob die photokatalytische Farbe gesundheitsschädlich sein könnte.

(Zuletzt geändert: Freitag, 12.04.19 - 17:54 Uhr   -   355 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: