Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
19 / 22° C
Luftfeuchte: 21%

Tübingen

Klar
19 / 22° C
Luftfeuchte: 21%

Balingen

Klar
18 / 24° C
Luftfeuchte: 24%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Lichtenstein-Unterhausen:

Ehefrau mit Vorschlaghammer attackiert

Ein 50-Jähriger aus Unterhausen sitzt seit Sonntag wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. Der Mann war am Samstag im Verlauf eines Streits mit einem Vorschlaghammer auf seine Frau losgegangen und hatte sie am Kopf verletzt.
Person mit Handschellen Foto: pixelio.de - Rike

Die beiden 15 und 18 Jahre alten Söhne kamen ihrer Mutter zu Hilfe. Darauf ließ der Mann vorübergehend von seinem Opfer ab, bevor er aus der Küche ein Messer holte. Einen weiteren Angriff auf die Frau konnten die Söhne aber verhindern. Es hatte wegen zurückliegender häuslicher Gewalt bereits ein gerichtliches Kontakt- und Annäherungsverbot bestanden, allerdings lebte der Mann mit Erlaubnis seiner Frau seit Kurzem wieder in der gemeinsamen Wohnung.

(Zuletzt geändert: Montag, 15.04.19 - 12:56 Uhr   -   670 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: