Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
22 / 26° C
Luftfeuchte: 57%

Tübingen

Heiter
20 / 25° C
Luftfeuchte: 60%

Balingen

Bewölkt
23 / 28° C
Luftfeuchte: 54%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Seniorin beraubt - Mutmaßliche Tatverdächtige ermittelt

Bereits am Dienstagabend wurde in der Aaraustraße in Reutlingen eine 77-jährige Frau überfallen. Zwei unbekannte, etwa 20 Jahre alte Männer, hatten der Seniorin gegen 19:10 Uhr die Handtasche entrissen.
Polizeiauto

Das Kriminalkommissariat Reutlingen und die Staatsanwaltschaft Tübingen ermitteln jetzt gegen einen 19 Jahre alten Reutlinger und seinen gleichaltrigen Komplizen aus Wannweil. Auf die Spur der beiden führte die Ermittler ein Hinweis eines aufmerksamen Zeugen, der aufgrund die Schreie des Opfers aus das Verbrechen aufmerksam geworden war. Die Verdächtigen, die bislang noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten waren, zeigten sich umfassend geständig. Nun müssen sie sich ggf. vor Gericht verantworten.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 18.04.19 - 17:16 Uhr   -   491 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: