Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Seniorin beraubt - Mutmaßliche Tatverdächtige ermittelt

Stand: 18.04.19 17:16 Uhr

Bereits am Dienstagabend wurde in der Aaraustraße in Reutlingen eine 77-jährige Frau überfallen. Zwei unbekannte, etwa 20 Jahre alte Männer, hatten der Seniorin gegen 19:10 Uhr die Handtasche entrissen.

Das Kriminalkommissariat Reutlingen und die Staatsanwaltschaft Tübingen ermitteln jetzt gegen einen 19 Jahre alten Reutlinger und seinen gleichaltrigen Komplizen aus Wannweil. Auf die Spur der beiden führte die Ermittler ein Hinweis eines aufmerksamen Zeugen, der aufgrund die Schreie des Opfers aus das Verbrechen aufmerksam geworden war. Die Verdächtigen, die bislang noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten waren, zeigten sich umfassend geständig. Nun müssen sie sich ggf. vor Gericht verantworten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: