Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Lichtenstein:

Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Stand: 18.04.19 17:18 Uhr

Ein 18-jähriger Motorradfahrer hat in der Nacht zum Mittwoch einen Unfall in Lichtenstein verursacht. Er hatte sich kurz vor Mitternacht das Motorrad eines Bekannten ausgeliehen und ist dann vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der Straße Traifelberg von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde er anschließend mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten einen Atemalkoholwert von über 0,6 Promille fest. Außerdem war der Jugendliche nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Auf ihn warten nun mehrere Strafanzeigen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: