Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Grafenberg:

Sieben Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall

Stand: 26.04.19 16:18 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 313 bei Grafenberg wurden am Donnerstagnachmittag sieben Menschen verletzt. Insgesamt waren fünf Autos beteiligt.

Ein 25-jähriger Suzuki-Fahrer fuhr in Richtung Großbettlingen auf einen im stockenden Verkehr fahrenden Seat auf. Dieser landete im Graben, während der Suzuki in einen Mercedes krachte, der wiederum auf einen BMW geschoben wurde. Eine 55-jährige VW-Fahrerin hatte den Unfall wohl zu spät bemerkt und fuhr auf den Suzuki auf. Alle vier Insassen des Suzuki, der Fahrer des Seat, ein 13-jähriges Kind im Mercedes und die VW-Fahrerin wurden in die umliegenden Kliniken gefahren. Der Sachschaden liegt bei insgesamt 40.000 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: