Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
11 / 15° C
Luftfeuchte: 41%

Tübingen

Klar
13 / 17° C
Luftfeuchte: 41%

Balingen

Klar
11 / 16° C
Luftfeuchte: 38%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Auf Gegenfahrbahn unterwegs

Eine 77-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße von Gönningen in Richtung Reutlingen schwer verletzt.
Blaulicht

Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit ihrem Toyota einen entgegenkommenden Mercedes streifte. Ohne irgendeine Reaktion setzte sie ihre Fahrt fort. Im weiteren Unfallverlauf mussten ihr noch drei andere entgegenkommende Autos ausweichen, von denen zwei beschädigt wurden.

Erst als die Seniorin von der Fahrbahn geriet und gegen eine Böschung prallte, kam sie zum Stehen. Außer der Unfallverursacherin wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 21.05.19 - 17:50 Uhr   -   518 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: