Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
15 / 21° C
Luftfeuchte: 82%

Tübingen

Klar
18 / 22° C
Luftfeuchte: 68%

Balingen

Klar
19 / 22° C
Luftfeuchte: 73%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Junge Mädchen von Erwachsenen niedergeschlagen

Zwei Mädchen sind am Donnerstag in der Tübinger Uhlandstraße niedergeschlagen und verletzt worden.
Rettungsdienst

Die 14 und 16 Jahre alten Schwestern waren kurz vor 19 Uhr von zwei Männern und einer Frau mit zwei Kindern in einem Kinderwagen passiert worden. Da sich die Personen stritten, schauten die beiden Schwestern hin. Darauf schlugen zunächst die Frau und dann auch einer der Männer auf die Mädchen ein, traten und kratzten sie. Danach gingen die Unbekannten durch die Unterführung in
Richtung Bahnhof davon. Der Mann ist etwa 30 Jahre alt und hat eine Glatze. Er trug eine hellkarierte, kurze Hose sowie ein schwarzes T-Shirt. Er hatte einen Rucksack
dabei. Die Frau hat blonde Haare, die sie zu einem Dutt zusammengebunden hatte. Zudem trug sie eine Brille. Die Polizei Tübingen bittet um Mithilfe.  Zeugen können sich unter: 07071 / 972 86 60 melden. 

(Zuletzt geändert: Freitag, 24.05.19 - 17:43 Uhr   -   654 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: