Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
17 / 22° C
Luftfeuchte: 77%

Tübingen

Klar
16 / 20° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Klar
15 / 18° C
Luftfeuchte: 82%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Trochtelfingen:

Alkoholisierter 19-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße zwischen Mägerkingen und Trochtelfingen ist am Donnerstagabend ein 19-Jähriger schwer verletzt worden.
Rettungshubschrauber

Der Fahranfänger war offenbar viel zu schnell unterwegs und stand unter Alkoholeinfluss. In einer langgezogenen Linkskurve kam von der Fahrbahn ab und überfuhr er einen Leitpfosten, worauf sich sein Wagen mehrfach überschlug. Die drei Mitfahrer im Alter von 17 und 20 Jahren wurden leicht verletzt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 24.05.19 - 18:09 Uhr   -   534 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: