Ostereier im Ostereimuseum | Bildquelle: RTF.1

Sonnenbühl-Erpfingen:

Osterei-Museum schließt an Pfingstmontag

Stand: 08.06.19 14:40 Uhr

Wer dem Osterei-Museum in Sonnenbühl-Erpfingen noch einen Besuch abstatten möchte, der muss sich beeilen. Nur noch bis Pfingstmontag gibt es die Gelegenheit, die schönen Deko-Eier zu bestaunen.


Mit einer knapp einstündigen Sonderführung durch die diesjährige Ausstellung am Pfingstmontag um 16 Uhr, beenden die Betreiber die Saison. Über 6000 Besucherinnen und Besucher hatten in 12 Wochen den Weg ins Osterei-Museum gefunden.

Den letzten beißen in diesem Fall aber nicht die Hunde, ganz im Gegenteil. Auf die letzten drei zahlenden Besucher wartet ein schönes Ei-Objekt als Erinnerung. Der allerletzte Gast bekommt zudem noch eine besondere Flasche Rotwein.

WERBUNG:



Seitenanzeige: