RactFestival | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Das 13. Ract!festival - Politik und Party

Stand: 12.06.19 15:30 Uhr

Insgesamt 26.000 Besucher konnte das diesjährige Ract!festival in den Tübinger Anlagenpark locken.


Bei abwechslungsreicher Musik auf vier Bühnen konnten die Besucher zusammen mit einem kalten Getränk die Festivalstimmung richtig genießen. Außerdem gab es Infostände, an denen sich Interessierte über die Arbeit von verschiedenen Vereinen und Parteien informieren konnten. Eine große Nachfrage bestand auch an den Politikdiskussionen und am Kinderfest.

Die dreizehnte Ausgabe des jugendorganisierten Musik- und Politikfestivals war allerdings aufgrund des anstehenden Umbaus des Europaplatzes, die letzte im Tübinger Anlagenpark. Wo das Festival in Zukunft stattfinden wird, ist bislang noch nicht klar. Eine weitere Ausgabe im Jahr 2020 sei laut den Organisatoren trotzdem sicher.

WERBUNG:



Seitenanzeige: