Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
12 / 17° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
13 / 18° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Klar
17 / 19° C
Luftfeuchte: 77%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Bebenhausen/Dettenhausen:

26-jährige Autofahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt

Eine 26-jährige Autofahrerin ist gestern bei einem Verkehrsunfall zwischen Bebenhausen und Dettenhausen, im Bereich der sogenannten Kälberstelle, schwer verletzt worden.
Blaulicht Foto: pixelio.de - FotoHiero

Ein 45-jähriger PKW-Lenker, der von der Bundes- auf die Landstraße abgebogen war und dort von der Einfädelspur auf einen anderen Fahrstreifen wechseln wollte, hatte zu spät erkannt, dass die anderen Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten. Er prallte daher auf den Wagen der 26-Jährigen und schob diesen noch auf ein weiteres Auto. Die Frau kam schwerverletzt ins Krankenhaus.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 26.06.19 - 16:24 Uhr   -   349 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: