Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
16 / 20° C
Luftfeuchte: 55%

Tübingen

Leichter Regen
13 / 17° C
Luftfeuchte: 67%

Balingen

Leichter Regen
13 / 15° C
Luftfeuchte: 76%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Bisingen:

19-Jähriger fährt betrunken und ohne Führerschein

Ein 19-Jähriger hat in der Nacht zum Dienstag die Polizei in Bisingen in Schach gehalten. Der junge Mann war zunächst mit seinem Wagen gegen eine Gartenmauer geprallt. Nachdem es einigen Anwohnern nicht geglückt war, ihn am weiterfahren zu hindern, war eine zweite Mauer fällig.
Polizeifahrzeug Foto: pixelio.de - Martin Quast

Die Anhaltesignale einer hinzu gerufenen Polizeistreife ignorierte der junge Fahrer und setzte seinen Weg fort, der ihn quer über eine Verkehrsinsel und an eine dritte Mauer führte. Dort ließ er den völlig demolierten Wagen schließlich stehen und flüchtete zu Fuß. Die Polizei konnte ihn jedoch identifizieren und an seinem Wohnort stellen. Bei einem ersten Test ergab sich ein Atemalkoholwert von 1,4 Promille. Auch der vorangegangene Konsum von Drogen wird nicht ausgeschlossen. Den Führerschein konnten die Beamten dem 19-Jährigen nicht abnehmen, da er keinen besaß.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 26.06.19 - 14:18 Uhr   -   462 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: