Romeo und Julia | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Romeo und Julia auf der Neckarinsel

Stand: 07.07.19 17:02 Uhr

Romeo und Julia - Die wohl bekannteste Liebesgeschichte der Welt wird aktuell auf der Tübinger Neckarinsel präsentiert, und zwar unter freiem Himmel. Die Mitarbeiter des LTT haben das Stück von William Shakespeare bühnenreif aufbereitet und wollen mit der Tragödie in den kommenden Tagen und Wochen die Menschen in ihren Bann ziehen.


Das einzige was den Schauspielern, Dramaturgen und Musikern da noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist wohl das Wetter.

Deshalb hoffen sie, dass es weiterhin trocken bleibt und die Tübinger in den kommenden lauen Sommernächten ein ganz besonderes Theaterevent genießen können. Informationen zu den kommenden Spielterminen und Startzeiten gibt es auf der Website des LTT.

WERBUNG:



Seitenanzeige: