Faust | Bildquelle: Pixabay.com

St. Johann :

Kind in Linienbus geschlagen

Stand: 12.07.19 15:18 Uhr

Das Polizeirevier Münsingen sucht einen circa 16 Jahre alten und ungefähr 170cm bis 180cm großen Jugendlichen von normaler Statur, der am Donnerstagmittag einen Zehnjährigen in einem Linienbus geschlagen hat.

Der Schüler war gegen 12:30 Uhr in dem voll besetzten Bus der Linie 7643 und hielt sich auf der Fahrt von Würtingen nach Lonsingen im Bereich der hinteren Doppeltür auf. Der Jugendliche forderte den Zehnjährigen auf, sein Geld herauszugeben. Als der Schüler das verneinte, schlug der Jugendliche den Jungen gegen die Brust, worauf hin dieser gegen eine Glasabtrennung stieß und sich leichte Verletzungen zu zog.

Der Jugendliche verließ den Bus in Lonsingen. Er hat schwarze, zu einem Zopf zusammengebundene Haare und blaue Augen. Zur Tatzeit trug er eine Sonnenbrille und hatte leichten Bartwuchs. Er trug einen schwarzen Pullover, eine schwarze Stoffhose und dunkle Schuhe.

Zeugen werden gebeten sich unter 07381/93640 bei der Polizei zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: