Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
1 / 5° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Stark bewölkt
1 / 5° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Leichter Regen
1 / 5° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Gummitiere und Saltos - Wellenfreibadfest im Freibad Markwasen

Wenn das Reutlinger Freibad zum Spieleparadies wird, dann ist wieder Wellenfreibadfest. Bei der bereits 32. Auflage des Festes im Wellenfreibad Markwasen war für die kleinen und großen Badegäste Einiges geboten.
Wellenfreibadfest

Badesachen einpacken und ab ins Freibad! Im Reutlinger Freibad war da am Sonntag nämlich jede Menge Action geboten und die Badegäste konnten viel erleben. Da gab es beispielsweise die Möglichkeit einmal von atemraubender Höhe in das erfrischend kühle Nass zu springen, einfach mal über das Wasser zu rennen oder sich die Abkühlung beim Kicken zu verdienen.

Und während der DJ an der einen Ecke für laute Musik, tobende Wasserratten und natürlich auch Nebelschwaden sorgte, bildete sich schnell eine Gruppe, die fröhlich am Beckenrand entlang tanzte.

Zur lauten Musik und zu den Nebelschwaden gehört natürlich auch eine Tanzvorführung. Deshalb hatten sich die Tänzerinnen der Tanzschule Dietmar Werz die Bühne erobert und es ordentlich krachen lassen. Manch ein Badegast hatte so viel Trubel nicht erwartet und gar nichts vom Wellenfreibadfest gewusst. Trotzdem hatten die großen und kleinen Wasserratten ziemlich viel Spaß.

Die Badegäste hatten also anscheinend einen wunderbaren Tag und das mit ziemlich viel Action. Bei so viel Aktivität kann allerdings auch schnell mal etwas passieren. Das DLRG sei glücklicherweise auf jedwede Situation vorbereitet. Dennoch seien alle gut drauf gewesen, erklärte Mimi van Wirdum, Vorsitzende der DLRG Ortsgruppe Reutlingen.

(Zuletzt geändert: Montag, 05.08.19 - 16:11 Uhr   -   603 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: