Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
1 / 5° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Stark bewölkt
1 / 5° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Leichter Regen
1 / 5° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Preis der "LTT-Freunde" verliehen

Der Preis der "LTT-Freunde!" ging in diesem Jahr an den Musiker und Bühnenbildner Markus Maria Jansen. Er war verantwortlich für das Bühnenbild und eben auch für die musikalische Inszenierung im Freilicht-Spektakel "Romeo & Julia" auf der Neckarinsel.
Romeo und Julia, LTT, Theater

Seit 2012 verleiht der Freundeskreis des Landestheaters diesen Preis – im Normalfall aber eigentlich an ganze Produktionen. In diesem Jahr ginge der Preis aber speziell an Jansen, da er der Inszenierung einen ganz gewissen Zauber verliehen hätte, erklärte der LTT-Freunde-Vorsitzende Jochen Gewecke.

(Zuletzt geändert: Montag, 05.08.19 - 16:13 Uhr   -   274 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: