Kindergarten | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen-Betzingen:

Kletterlandschaft, Slackline & Co. - Neugestalteter Kinderspielplatz hat viel zu bieten

Stand: 06.08.19 16:38 Uhr

Viel Bewegung und Action im Freien - das bietet der neu gestaltete Kinderspielplatz in der Stauffenbergstraße in Reutlingen-Betzingen. Da der alte Spielplatz in die Jahre gekommen war und immer wieder Spielgeräte ausgetauscht oder repariert werden mussten, war die Neugestaltung dringend notwendig.


Rund 175.000 Euro hat die Stadt Reutlingen in diese Maßnahme investiert. Für die ganz Kleinen gibt es jetzt auch wieder einen Sandspielbereich mit Bachlauf und Wasserpumpe. Passend zu den Sommerferien können Kletterlandschaft, Slackline, Balancierbalken und viele weitere Spielstationen jetzt wieder in Beschlag genommen werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: