Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
1 / 5° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Stark bewölkt
1 / 5° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Leichter Regen
1 / 5° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Unfall und Stau wegen Betrunkenem

Ein 29-jähriger Autofahrer hat sich gestern Nachmittag im Reutlinger Scheibengipfeltunnel zu einem Schläfchen hingelegt und damit einen Stau und einen Auffahrunfall provoziert.
Scheibengipfeltunnel

Der Mann hatte sein Fahrzeug in einer Haltebucht des Tunnels abgestellt und sich abseits der Fahrbahn hingelegt. Nachdem ein Verkehrsteilnehmer angehalten hatte, um sich um den Betrunkenen zu kümmern, bremsten noch mehrere Fahrzeuge ab.

Das bemerkte eine 28-jährige Autofahrerin jedoch zu spät und fuhr auf ihren Vordermann auf. Verletzt wurde niemand, der Wagen der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden.

Nachdem der Atemalkoholtest bei dem 29-Jährigen 1,6 Promille ergeben hatte, zogen die Polizeibeamten seinen Führerschein ein. Er muss sich jetzt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 14.08.19 - 14:54 Uhr   -   578 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: