Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
14 / 18° C
Luftfeuchte: 72%

Tübingen

Stark bewölkt
13 / 18° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Heiter
13 / 16° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Waldorfhäslach:

Sekundenschlaf führt zu 20.000 Euro Sachschaden

Ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro verursachte ein Unfall aufgrund von Sekundenschlaf.
Polizeischriftzug auf Auto

Am frühen Mittwochmorgen befuhr ein 18-Jähriger mit einem Opel den Waldenbucher Weg in Walddorfhäslach. Dabei war der junge Mann kurz eingeschlafen und fuhr mit seinem Wagen nach links.

Daraufhin prallte er gegen einen geparkten VW, der noch gegen einen BMW geschoben wurde. Der BMW wiederum kollidierte in der Folge mit einem weiteren Wagen.

Der PKW des Unfallverursachers sowie eines der vier beschädigten Fahrzeuge musste abgeschleppt werden

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 05.09.19 - 14:54 Uhr   -   202 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: