Blaulicht (Symbolfoto) | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Mehrere Schwerverletzte bei Unfall auf B28

Stand: 11.09.19 16:56 Uhr

Auf der B 28 zwischen Reutlingen und Metzingen ist es gestern zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem vier Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt wurden.

Ein 24-jähriger Autofahrer wollte auf Höhe des Verkehrsknotens B 28/B 312 in Richtung Bad Urach fahren und war dabei auf den unbefestigten Grünstreifen geraten. Beim Gegenlenken übersteuerte der junge Mann den Wagen, der daraufhin gegen die Böschung prallte, sich in Richtung B 312 überschlug und schließlich auf dieser zum stehen kam. Ein 29-jähriger Insasse wurde aus dem PKW geschleudert und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Der Unfallfahrer selbst und zwei weitere Mitfahrer wurden schwer verletzt. Ersten polizeilichen Ermittlungen zu Folge war der 24-Jährige zu schnell unterwegs. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: