Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
14 / 18° C
Luftfeuchte: 72%

Tübingen

Stark bewölkt
15 / 21° C
Luftfeuchte: 72%

Balingen

Heiter
13 / 16° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Verdienstkreuz für Forstfachmann Dr. Heiner Grub

Am Mittwochnachmittag wurde dem Tübinger Forstfachmann und Naturschützer Dr. Heiner Grub das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Überreicht wurde die Auszeichnung im Tübinger Rathaus von Umweltstaatssekretär Dr. Andre Baumann.

Heiner Grub setzte sich besonders für wald- und naturverträgliche Wilddichten ein. Von 2000 bis 2012 war er Schatzmeister beim Landesnaturschutzverband, den er weiterhin als Referent unterstützt. Hier engagiert er sich für die Reduzierung des Flächenverbrauchs und dem Aufzeigen von Alternativen zur Landschaftszerschneidung.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 12.09.19 - 16:47 Uhr   -   198 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: