Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
14 / 18° C
Luftfeuchte: 72%

Tübingen

Stark bewölkt
13 / 18° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Heiter
13 / 16° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Zollernalbkreis:

Feuer in Albstadt-Tailfingen und Burladingen

In der Nacht zum Donnerstag gab es im Zollernalbkreis gleich zwei Brände:

In Albstadt-Tailfingen brannte ein Gaststättengebäude in der Neuweiler Straße. Gegen 03:10 Uhr kam es, in dem seit geraumer Zeit nicht mehr genutzten Haus, zum Vollbrand, das von zahlreichen Löschkräften der Feuerwehr bekämpft wurde. Personen kamen dabei nicht zu schaden. Zur Brandursache konnte noch nichts Weiteres gesagt werden.

Und auch in Burladingen brannte um 02:15 Uhr ein Schuppen nahe der B32 zwischen Jungingen und Schlatt. Das Feuer hatte ein Verkehrsteilnehmer gemeldet. Die Polizei berichtet, dass Vieles auf eine Brandstiftung hindeuten würde.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 12.09.19 - 16:45 Uhr   -   460 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: