Brand im Zollernalbkreis | Bildquelle: RTF.1

Zollernalbkreis:

Feuer in Albstadt-Tailfingen und Burladingen

Stand: 12.09.19 16:45 Uhr

In der Nacht zum Donnerstag gab es im Zollernalbkreis gleich zwei Brände:


In Albstadt-Tailfingen brannte ein Gaststättengebäude in der Neuweiler Straße. Gegen 03:10 Uhr kam es, in dem seit geraumer Zeit nicht mehr genutzten Haus, zum Vollbrand, das von zahlreichen Löschkräften der Feuerwehr bekämpft wurde. Personen kamen dabei nicht zu schaden. Zur Brandursache konnte noch nichts Weiteres gesagt werden.

Und auch in Burladingen brannte um 02:15 Uhr ein Schuppen nahe der B32 zwischen Jungingen und Schlatt. Das Feuer hatte ein Verkehrsteilnehmer gemeldet. Die Polizei berichtet, dass Vieles auf eine Brandstiftung hindeuten würde.

WERBUNG:



Seitenanzeige: