Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
0 / 3° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Bedeckt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 80%

Balingen

Bedeckt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Region Neckar-Alb:

Keine Fehlbildungen bei Neugeborenen

m Rahmen der Debatte um das gehäufte Auftreten von Fehlbildungen an den Händen bei Neugeborenen, teilen die Krankenhäuser in der Region jetzt mit, dass sie seit Beginn des Jahres keine entsprechenden Fälle dokumentiert haben.
Baby

Weder in Albstadt, noch in Reutlingen noch am Tübinger Uniklinikum seien in den letzten Monaten Fehlbildungen aufgetreten.

Diese kämen zwar vor, seien jedoch verschwindend gering, bezogen auf jährlich rund 3500 Geburten, heißt es von Seiten des UKT

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 19.09.19 - 16:20 Uhr   -   476 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: