Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Albstadt-Tailfingen:

Räselhafte Beschwerden bei Bäckereimitarbeiterinnnen

Stand: 09.10.19 17:15 Uhr

Zwei Verkäuferinnen einer Bäckerei in Albstadt-Tailfingen mussten mit Kopfschmerzen ins Krankenhaus.

Nach einem lauten Knall im hinteren Bereich des Gebäudes hatten beide einen treibstoffähnlichen Geruch festgestellt.

Die angerückte Feuerwehr konnte bei ihrer Schadstoff-Messung jedoch nichts auffälliges bemerken. Kurze Zeit später klagte auch eine Reinigungskraft in der Bäckerei über gesundheitliche Probleme.

Erneut schaute die Feuerwehr – dieses Mal mit dem Fachberater Chemie der Hechinger Feuerwehr – vorbei.

Doch auch dieses Mal blieb die Überprüfung ohne eindeutiges Ergebnis, sodass bis dato noch nicht geklärt werden konnte, wodurch die Beschwerden bei den Betroffenen ausgelöst wurden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: