Theater Lindenhof | Bildquelle: RTF.1

Burladingen-Melchingen:

Theater Lindenhof feiert sein saniertes und erweitertes Theaterhaus

Stand: 13.10.19 15:15 Uhr

Nach über zwei Jahren Baustelle am Theater Lindenhof in Melchingen, können die Beteiligten jetzt wieder das sanierte und erweiterte Theaterhaus beziehen.


Die Wiedereröffnung wurde deshalb am Samstagabend groß gefeiert. Und das wollte sich niemand entgehen lassen: ein volles Haus, inklusive Gästen wie die Staatssekretärinnen Friedlinde Gurr-Hirsch und Petra Olschowksi, sowie Landrat Günther-Martin Pauli.

Intendant Stefan Hallmayer zerschnitt, zusammen mit seinen Ehrengästen, das rote Band und schon konnte der Festakt beginnen.

Nach etwas Musik, feierlichen Reden und kleinen Showeinlagen der Beteiligten, wurde im Anschluss noch im Scheunenfoyer gefeiert.

WERBUNG:



Seitenanzeige: