Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Heiter
0 / 5° C
Luftfeuchte: 88%

Balingen

Stark bewölkt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Albstadt-Ebingen:

Wegen Zeugenbeeinflussung in Haft

In Albstadt-Ebingen hat die Polizei einen 21-jährigen Mann in Untersuchungshaft genommen. Er hatte versucht, einen Zeugen in einem laufenden Strafverfahren gegen seine Person und einen weiteren Beschuldigten zu beeinflussen.
Stacheldraht auf Gefängnismauer Foto: pixelio.de - Ingo Büsing

Der 21-Jährige soll den Zeugen unter Gewaltanwendung zu einer Falschaussage genötigt haben. Dabei trug das Opfer leichte Verletzungen davon. Im Verfahren gegen den jetzt inhaftierten Mann geht es um den Vorwurf, dass dieser versucht haben soll, eine genehmigte Versammlung aufzulösen, indem er ein massives Bedrohungsszenario aufgebaut hatte. Eine weitere Demonstration wollte er wohl direkt verhindern.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 16.10.19 - 15:57 Uhr   -   332 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: