Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Heiter
0 / 5° C
Luftfeuchte: 88%

Balingen

Stark bewölkt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Balingen:

Bei Rettung eines Babys verletzt

Bei einer Rettungsaktion hat sich ein Polizeibeamter in Balingen verletzt. Er hatte die Scheibe eines PKW eingeschlagen, in dem ein sechs Monate altes Baby eingeschlossen war.
Polizeischriftzug auf Auto

Die völlig aufgelöste Mutter des Kindes hatte die Beamten verständigt, nachdem sich ihr Wagen – wie sie angab – selbst verschlossen hätte. Der Schlüssel befand sich im Inneren des Fahrzeugs, sodass sie nicht mehr zu ihrem Kind konnte. Die tiefen Schnittverletzungen des Polizisten mussten im Krankenhaus behandelt werden.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 16.10.19 - 15:57 Uhr   -   319 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: