Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Ermstal/Bad Urach:

Betrüger unterwegs - Polizei identifiziert zwei Männer

Stand: 22.10.19 15:15 Uhr

In den vergangenen Tagen sind im Ermstal und der Bad Uracher Alb vermehrt Betrugsfälle aufgetreten. Die Betrüger bringen ihre Opfer mit unseriösen Annoncen dazu, ihnen ihren Schmuck, scheinbar zur Überprüfung, auszuhändigen.

Die Polizei hat zwischenzeitlich zwei der mindestens vier Tatverdächtigen identifiziert, nachdem sie unter einer Legende ein Treffen vereinbart hatten. Bei den 20 und 21 Jahre alten Männern aus Norddeutschland konnte Schmuck und Bargeld beschlagnahmt werden. Derzeit befinden sich die beiden polizeibekannten Tatverdächtigen auf freiem Fuß, die Ermittlungen zu ihnen und den noch unbekannten Komplizen dauern an. Mögliche Geschädigte bittet die Polizei sich beim Polizeirevier Metzingen unter der Telefonnummer 07123/9240 oder beim Kriminalkommissariat Reutlingen unter der Telefonnummer 07121/942-3333 zu melden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: