Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Heiter
0 / 5° C
Luftfeuchte: 88%

Balingen

Stark bewölkt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hechingen:

Lebenslange Haft für Mörder

Wegen des Mordes an seiner Mutter hat ein 56-Jähriger nun die lebenslange Haftstrafe bekommen. Wegen Erbstreitigkeiten sei der Mann am 24. März zu seiner Mutter nach Binsdorf gefahren, wo er seiner damals 80-jährige Mutter ein Messer in den Bauch stach.
Landgericht Hechingen

Kurz darauf rief er selbst die Polizei. Die Mutter verstarb drei Monate später an den Folgen der Verletzung. Der Richter des Landgerichts Hechingen begründet das Urteil damit, dass der Mann gewusst habe, dass ein Stich in den Bauch für die Mutter tödlich ausgehen könne. Obwohl er unter Angstzuständen und Depressionen gelitten haben soll, sei er laut eines psychiatrischen Gutachters schuldfähig gewesen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 22.10.19 - 15:13 Uhr   -   329 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: