Kunstverein Ammerbuch | Bildquelle: RTF.1

Ammerbuch-Entringen:

30 Jahre Künstlervereinigung Ammerbuch - Jubiläumsveranstaltung in der Kelter

Stand: 27.10.19 17:02 Uhr

30 Jahre gibt es sie nun schon, die Künstlervereinigung Ammerbuch. Für die Verantwortlichen war das natürlich ein Grund zu feiern. So gab es am Wochenende in der Kelter in Ammerbuch-Entringen eine Jubiläumsausstellung.


In der Ammerbucher Künstlervereinigung haben sich all diejenigen Ammerbucher zusammengefunden, die ihre Kreativität ausleben wollen. Über den Verein sollen Kreative eine Plattform bekommen, sich austauschen und ihre Werke allen Besuchern zugänglich machen. Das haben sie schon am 13. Januar 1989 in ihrer Satzung festgehalten.

Auch in den kommenden Jahren werden die Mitglieder der Künstlervereinigung ihr Bestes geben, um die Bewohner der Gemeinde Ammerbuch mit ihrer Kunst zu erfreuen. Und wer selbst einmal mitmachen möchte, der ist natürlich auch herzlich willkommen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: