Rettungswagen | Bildquelle: pixabay.com

Haigerloch:

Tödlicher Unfall

Stand: 13.11.19 15:05 Uhr

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem LKW auf der B463 bei Haigerloch-Owingen wurde am Dienstagabend eine 48-jährige PKW-Fahrerin getötet.

Die Frau war gegen 21:50 Uhr mit ihrem Kleinwagen in Richtung B27 unterwegs. Zwischen Haigerloch-Owingen und der Einmündung Balingen-Ostdorf stieß sie beim Überholen mit einem entgegenkommenden LKW frontal zusammen. Dabei wurde die Frau in ihrem Pkw eingeklemmt und tödlich verletzt. Nach der Kollision gerieten beide Fahrzeuge in Brand.

Der schwerverletzte 33-jährige Lkw-Fahrer konnte durch einen Ersthelfer gerade noch rechtzeitig aus dem Führerhaus befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am LKW entstand ein Schaden von ca. 80 000 Euro.

WERBUNG:



Seitenanzeige: