Weihnachtsmarkt Pfullingen | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Weihnachten steht bevor - 32. Weihnachtsmarkt eröffnet

Stand: 30.11.19 17:04 Uhr

Der stellvertretende Bürgermeister Martin Fink hat den bereits 32. Pfullinger Weihnachtsmarkt eröffnet. Für die musikalische Umrahmung der Eröffnung sorgte die Bläserklasse 6b der Wilhelm-Hauff-Realschule.


Knapp 70 Stände und Hütten werden die Pfullinger noch bis Sonntag mit allerlei Leckereien verwöhnen und Dekorationsartikel wie kleine Engel und Adventskränze zum Kauf anbieten. Die diesjährigen Tassen des Pfullinger Weihnachtsmarktes sind eine Besonderheit: Es gibt eine Tasse für Erwachsene und eine für Jugendliche. Die Motive basieren auf einer Ausschreibung der Stadtverwaltung.

16 verschiedene Kunstwerke hatten die Bürger eingereicht. Eine Jury hatte zwei davon ausgesucht, die sich jetzt die Trinkgefäße zieren.

WERBUNG:



Seitenanzeige: