Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
2 / 7° C
Luftfeuchte: 75%

Tübingen

Stark bewölkt
2 / 7° C
Luftfeuchte: 75%

Balingen

Stark bewölkt
2 / 7° C
Luftfeuchte: 75%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Region Neckar-Alb:

Weihnachtsmärkte der Region locken viele Besucher an

Am ersten Adventswochenende luden etliche Orte in der Region Neckar-Alb zum Bummeln auf dem Weihnachtsmarkt ein.

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick über das, was es dort zu entdecken gab:

Rund um den Eninger Marktplatz lockten die Aussteller mit handgefertigten Kleinigkeiten die Besucher an. Wer auf der Suche nach Weihnachtsdekoration oder dem Nikolaus war, der konnte hier fündig werden.

Auch die über 60 Aussteller, bestehend aus Hobbykünstlern und ortsansässigen Vereinen, auf dem Ergenzinger Weihnachtsmarkt hatten einiges zu bieten:Wer hier umher schlenderte, der konnte etwas farbenfrohes für die ganz Kleinen oder gehaltvolles für die etwas Größeren ergattern.

Ein Weihnachtsmarkt der besonderen Art erwartete die Gäste im Tierheim Reutlingen. Die Betreiber des traditionellen Marktes boten hier interessantes für Vier- und Zweibeiner.

Vom Plüschtier für den Mensch bis zum Knabberspaß für den Hund war hier alles dabei.

Außerdem konnten sich die zahlreichen Gäste über Tierschutzthemen informieren und natürlich die derzeitigen Tierheimbewohner besser kennenlernen.

Der Erlös de Marktes kam, wie immer dem Tierheim zugute

(Zuletzt geändert: Montag, 02.12.19 - 17:27 Uhr   -   194 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: