Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
2 / 7° C
Luftfeuchte: 75%

Tübingen

Stark bewölkt
2 / 7° C
Luftfeuchte: 75%

Balingen

Stark bewölkt
2 / 7° C
Luftfeuchte: 75%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

6. swt-Umweltpreis verliehen

Am Montagabend wurde im Landestheater Tübingen der 6. Stadtwerke-Tübingen -Umweltpreis verliehen.
Biosphärengebiet Schwäbische Alb

Ausgezeichnet wurden zehn Publikumspreisträger, sechs Jury-Preisträger und drei Gewinner beim Betriebswettbewerb, die sich für den Klima- und Umweltschutz einsetzen. Der erste Jury-Preis ging an den Verein Enactus Tübingen, bei deren Projekt „Der grüne Faden" Geflüchtete Kissen aus recycelten Materialien nähen. Doppelt freuen konnte sich die Tübinger Ortsgruppe von „Fridays for Future", die sowohl die Jury als auch das Publikum von sich überzeugen konnte. In der Kategorie der Betriebe gewann die Alb-GOLD Teigwaren GmbH, die eine nachhaltige Papierverpackung für ihre Produkte entwickelte.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 03.12.19 - 15:49 Uhr   -   197 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: