Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Mössingen:

Stauende übersehen

Stand: 04.12.19 15:47 Uhr

Drei Leichtverletzte und 18.000 Euro Sachschaden - dass ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstagnachmittag in Mössingen.

Gegen 14:30 Uhr war eine 47-jährige Volvo-Fahrerin auf der B27 von Hechingen in Richtung Tübingen unterwegs.

Kurz vor Sebastiansweiler erkannte die Frau zu spät, dass der Verkehr vor ihr ins Stocken geraten war und krachte mit großer Wucht in das Heck eines Citroens.

Dieser wiederum wurde durch den heftigen Aufprall auf einen Hyundai aufgeschoben.

Alle drei Insassen der beteiligten Fahrzeuge wurden dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Alle drei Autos waren außerdem so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

WERBUNG:



Seitenanzeige: