Nikolausmarkt Rottenburg | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Trotz Regen: Nikolausmarkt lockt viele Besucher an

Stand: 07.12.19 17:37 Uhr

Das ein Weihnachtsmarkt auch bei Regen Spaß machen kann, haben heute die Rottenburger bewiesen. Denn immer wieder regnete es heftig auf den Nikolausmarkt in der Bischofsstadt herab.


Mit einem Schirm bewappnet, schlenderten die Besucherinnen und Besucher trotzdem in der Rottenburger Innenstadt und ließen sich durch weihnachtliche Musik der Musikvereine in Stimmung bringen.

Die verschiedenen Stände boten diverse Waren von Kunsthandwerker, Schulklassen und Vereinen und lockten zu einem gemütlichen Einkaufsbummel.

Der große Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz, so wie die dekorierten Holzhäuschen tauchen die Rottenburger Innenstadt zusätzlich in weihnachtlichen Glanz.

Auch am Sonntag hat der Rottenburger Nikolausmarkt noch einmal von 11 bis 19 Uhr geöffnet.

WERBUNG:



Seitenanzeige: