Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Dotternhausen/Albstadt-Lautlingen:

Zwei Tote bei Verkehrsunfällen

Stand: 13.12.19 15:17 Uhr

Im Zollernalbkreis kam es gleich zu zwei schweren Verkehrsunfällen, die jeweils ein Todesopfer forderten.

Am Donnerstagabend prallte ein 81-jähriger Autofahrer auf der B27 bei Dotternhausen ungebremst in das Heck eines Kleinwagens. Der Kleinwagen wurde auf ein davorstehendes Fahrzeug geschoben und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Das Auto des Seniors hingegen schleuderte auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem entgegenkommenden Lastwagen erfasst. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Möglicherweise erlitt er bereits vor dem Unfall einen Herzinfarkt. Am frühen Freitagmorgen kam es bei Albstadt-Lautlingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 24-Jährige getötet wurde. Im Bereich einer Gefällstrecke auf der B463 geriet ihr Wagen vermutlich aufgrund von Schneeglätte ins Schleudern und prallte seitlich in einen entgegenkommenden Pkw eines 40-Jährigen. Der Mann erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, während die 24-Jährige verstarb.
WERBUNG:



Seitenanzeige: